Privatunterricht

Du bist kein Herdentier? Oder wünscht dir, dass ich besonders intensiv auf deine yogischen Bedürfnisse eingehe? Du möchtest deine Praxis daheim etablieren aber weißt nicht so recht, wo du beginnen sollst? Oder wünscht du dir eine spirituelle Ausrichtung der Yogastunde, ganz für dich und dein individuelles spirituelles Wachstum?

les bw
Gerne komme ich zu dir nach Hause und wir besprechen einen Übungsplan, der auf deine Bedürfnisse maßgeschneidert ist. Auch haben wir mehr Zeit für Korrekturen beim Ausführen der Körperstellungen und können tiefer an deiner Meditations- und Atemtechnik-Praxis arbeiten. Interesse? Mal ausprobieren? Kontaktiere mich für Termine und Möglichkeiten. Du möchtest eine Herzensfreundin zum Zuhauseüben einladen, sodass ihr euch in Zukunft gegenseitig motivieren könnt? Auch das ist eine schöne Idee, die ich gern unterstütze.
maanvrouw zw
Die Investition für eine Privateinheit von 1,5 Stunden bei dir zuhause beträgt 25,- Euro. Zusammen mit einer Freundin üben? Eine schöne Idee! Dann investiert ihr zusammen 40,- Euro in eure maßgeschneiderte Yogastunde. Auch hiervon fließen 10% in die Entwicklung von Maria-Jose und ihre Familie. Namasté!

Yoga nach der Geburt

Der Bauch ist noch nicht ganz verschwunden, aber du verspürst langsam wieder den Drang, dich zu bewegen und etwas für dich selbst zu tun? Auch dann ist Yoga perfekt für dich! Und wie schön, dass du auch deinen Säugling mit in das Üben einbeziehen kannst. Für eine starke Bindung und eine effektive Rückbildung. Und nicht zuletzt einen sexy Mama-Body. Lass uns gemeinsam daran arbeiten!

Genau das will ich

bloem zw