Los geht’s!

In Kürze starten die neuen Kurse in der Hebammenpraxis Bauchgeflüster, Großer Markt 6 in Kleve.

Folgende Termine stehen dir zur Verfügung:

 

Kurs für Mütter und Babys ab 3 Monate
Freitagmorgen, 9:30-11:00 Uhr, ab 13.5.2015

Kurs für Mütter, offen für alle Frauen
Schwerpunkt Beckenboden & Rücken,
Montagabend, 19:00-20:30 Uhr, ab 23.5.2015

 

Fragen? Scheue dich nicht, mich in der Zwischenzeit zu kontaktieren, wenn du Fragen oder Anregungen hast. Gerne kannst du mich hierfür über das Kontaktformular anschreiben oder direkt anrufen / whatsappen. Auch für Privatstunden.

Ich freue mich auf unser gemeinsames Üben!

Mail mir: sandy@debets.com

Deine Investition

Jeder Kurs umfasst 8 Übungseinheiten á 1,5 Stunden. Zeit für dich, die du obendrein in deine Gesundheit steckst. Hierfür investierst du 70 Euro.

Davon spende ich 10%, also 7 Euro pro Kursteilnehmer, für mein Patenkind Maria-José in Bolivien. Auf diese Art und Weise schaffst du doppelt Gutes: zum einen für dein eigenes Körper-Seelen-Gleichgewicht, zum anderen ermöglichst du einem Kind und seiner Umgebung ein besseres Leben. Karma, Baby!

Mehr über den Spendenteil erfährst du unter Pay it forward.

 

Privatunterricht

Die Gründe für eine 1:1 Betreuung sind so vielfältig wie du selbst.

Gerne komme ich zu dir nach Hause und wir besprechen einen Übungsplan, der auf deine Bedürfnisse maßgeschneidert ist. Du möchtest eine Herzensfreundin zum Zuhauseüben einladen, sodass ihr euch gegenseitig motivieren könnt? Eine wunderbare Idee.

Deine Investition für eine Übungseinheit von 1,5 Stunden bei dir zuhause beträgt 20 Euro. Für dich und eine Freundin zusammen 35 EUR. Auch hiervon fließen 10% in die Entwicklung von Maria-Jose und ihre Familie. Namasté!

Mehr Info und Möglichkeiten individueller Betreuung findest du unter Privatunterricht. Melde dich bei mir und wir besprechen deine Wünsche und mögliche Termine!

maanvrouw zw

Nimm hier Kontakt mit mir auf:

Dein Name*

Deine E-Mail-Adresse*

Deine Telefonnummer

Deine Frage an mich

mubaki logo200